Hollywoodschaukel aus eigenen Holzbestan

Kundenidee
Thema:
Holz, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Eigenes Eichenholz,

- Glattkantbretter,

- Scharniere,

- Stahlketten,

- Karabinerhaken,

- Holzschutzfarbe,

- Gewindestangen,

- U-Scheiben,

- Muttern

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir wollten eine Hollywoodschaukel aus natürlichen Stämmen. Leider sind die aber sehr teuer, oder aus einfachen Rundhölzern. Wir wollten naturgewachsene Stämme. Also rein in unser Waldgrundstück, Motorsäge an und passende Eichenstämme gefällt/gesägt. Zu Hause mit der Machete entrindet, gestrichen und mit Knoten zusammengelegt und angepasst. Zusammen mit meinem Sohn die Schaukel aufgestellt, gebohrt und mit Gewindestangen verschraubt. Passt perfekt in den Garten.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Mein Sohn und ich haben ohne Zeichnung eine wunderschöne Hollywoodschaukel gezaubert, lediglich knapp 180€ Material(Ketten, Karabiner, Gewindestangen, Muttern, U-Scheiben, Holzschutzfarbe, gehobelte Bretter(Sitzfläche)) benötigt. Das in knapp 2 Wochen nach der Arbeit.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen