Holz LKW

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Holz LKW
  • Holz LKW
Gewinner

Nachgefragt …

Material

Leimholz, Fichte

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Unser Sohn spielt gerne im Kindergarten mit einem großen Kunststoff-LKW, der auch schon mal als Bobbycar-Ersatz herhalten muß. Da wir für uns keinen gleichwertigen LKW für zu Hause erwerben konnten, habe ich mich dazu entschlossen, diesen LKW zu bauen, dessen Anhänger gleichzeitig noch als Spielzeugkiste für seine kleinen Autos dient. Unser Kleiner liebt den LKW jedenfalls!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil der LKW sehr stabil und praktisch ist. Er trägt unseren kleinen Sohn (17 kg) ohne Probleme und dient mit seinem Anhänger noch als Spielzeugkiste für seine Spielsachen (Autos, Lego etc.). Die Zugmaschine kann auch ohne weiteres ohne Anhänger bespielt werden. Und obendrein ist der LKW noch sehr dekorativ und mit seiner Länge von ca. 1,15 Meter eine imposante Erscheinung.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.