Holz-Stelzenhaus mit Kletterwand

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- 9x9 Kanthölzer,

- 7x7 Kanthölzer,

- Bodenhülsen,

- Metallwinkel,

- etliche Glattkantbretter,

- Hobbyglas,

- Rauspund-Douglasie,

- Ruck-Zuck Beton,

- etliche Kiefer-Latten

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Naja, eigentlich wollte ich unseren Kindern in der Corona-Krise eine Möglichkeit schaffen, in der sie sich wohlfühlen und spielen können. Am Ende war das Projekt auch für mich eine sehr gute Beschäftigungstheraphie!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich habe die Plannung erstellt und Beschaffung der Materialien erledigt (natürlich alles aus dem Toom-Markt in Wolfenbüttel). Und ich bin noch lange nicht fertig! In Planung sind eine Terrasse, zwei Schaukeln, eine Hängematte und eine Rutsche, die alle noch angebaut werden.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.