Holzbild Katze

Kundenidee
Thema:
Dekorieren, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Ein halber m² Sperrholz, Karton, Abtönfarbe, Olivenöl, Dekupiersäge, Bohrmaschine und Bohrer

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Eine bekannte von mir mag Katzen sehr und da ich sehr viel mit der Dekupiersäge Arbeite habe ich eine Katze gesägt. Von einem Foto was ich bearbeitet habe wurde eine Vorlage erstellt und auf die Größe ausgedruckt wie ich es wollte . Es ist ca. 400 mm x 430 mm groß und aus 7 mm Sperrholz was vom Sperrmüll ist und die Rückseite ist aus Karton.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich denke die Katze ist für jeden machbar der eine Dekupiersäge oder Laubsäge besitzt . An Materialkosten fast null , nur etwas Abtönfarbe und Olivenöl und ein Alter Karton. Das Ergebnis kann sich sehen lassen denke ich. Und wen man alles neu kauft noch keine 10 Euro aber unbezahlbar da es ein echtes Unikat ist

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.