Holzbohlenlampe

KundenideeHolzbohlenlampe
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- sägeraue Eichenbohle,

- Energiespar-LED-Spots,

- und Stahlseile für die Aufhängung

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich hatte eine ähnliche Lampe im Internet gefunden, welche aber nicht meinen Vorstellungen entsprach. Meine Idee war, die Verkabelung unter einer ebenen Abdeckung zu verstecken, um darauf Deko Artikel platzieren zu können. Ich wollte dadurch das Originaldesign verbessern.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich habe zwar die Lampe nicht erfunden, jedoch habe ich sie wesentlich optimiert. Man hat nun deutlich mehr Abstellmöglichkeiten auf der Lampe und die Kabel sind kaum noch zu erahnen, nicht wie im Originaldesign, bei dem die Kabel durch eine klobige Abdeckung "versteckt" waren. Da dies eines meiner ersten Projekte war, konnte ich mich dabei im Umgang mit verschiedenen Geräten und Techniken ausprobieren. Danach ist meine Leidenschaft für das Handwerken immer größer geworden, sodass ich nun schon viele verschiedene Projekte gemacht habe.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.