Holzengel

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Holzengel
  • Holzengel

Nachgefragt …

Material

Eichenholz, Kirschholz, Rundstahl (Schraube)

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Mutter zeigte mir einen ähnlichen Engel aus Porzellan, der ihr gut gefiel. So habe ich ihr noch einen aus meinen Holzresten gebastelt. Der Körper ist aus Eichenholz und der Kopf aus Kirschholz. Verbunden habe ich die beiden Teile mit einer zurecht gesägten Schraube, welche ich eingeklebt habe. Zum Schluss habe ich das Ganze noch geölt und ihr zu Weihnachten geschenkt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich finde, dass ich für dieses Restholz mit Astloch noch eine gute Verwendung gefunden habe und es somit nicht auf dem Feuer gelandet ist. Von dem Gewinn würde ich mir gerne neues Werkzeug und neues Holz zum basteln kaufen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.