Holznotenpult für Sängerin

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Holznotenpult für Sängerin
  • Holznotenpult für Sängerin

Nachgefragt …

Material

Holzart Paulownia

Bucheleisten

Pappelsperrholz

Parkettlack

Bis auf den Parkettlack, den mein Mann noch da hatte, hat er tatsächlich alle Materialien bei toom gekauft.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Dieses einmalige Notenpult hat mein Mann zu meinem Geburtstag gemacht. Von meinem alten schwarzen Notenpult ist nur das Stativ übernommen worden. Wichtig ist, dass auf der Rückseite mein Künstlername steht. Ein Violinschlüssel durfte auch nicht fehlen. Und da ich sehr gerne Seepferdchen mag, kam ein Handgeschnitztes auch dazu. Die Aussparung in der Mitte ist für mein neues IPad, in dem meine Gesangstexte gespeichert sind. Mein Mann hat dieses Projekt heimlich gemacht, alle Ideen sind von ihm und es war eine Rieseüberraschung.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Warum mein Mann gewinnen sollte? Weil er es einfach verdient hat! Das Besondere ist ,die für mich monatelange, heimliche und vor allem liebevolle Riesenarbeit, die mein Mann als Hobbybastler geleistet hat. Er hat schon immer gerne hobbymäßig mit Holz gearbeitet, aber dieses Notenpult sieht aus, als wäre es von einem Profi. Wie mein Mann mir mal erzählte, war zum einen das Schnitzen der Figuren sowie das Herausarbeiten der Buchstaben und auch das Finish der Oberfläche besonders aufwendig.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.