Holzpferd

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Holzpferd
  • Holzpferd

Nachgefragt …

Material

4 Kannthölzer

3 OSB Platten

diverse Latten

eine grosse Holzplatte ( Kopf )

diverse Schrauben

Holzleim

Klemmtnerhanf

Buntlack

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Auf grossen Wunsch von unserer Tochter(5 Jahre alt) und begeisterte Pferdenärrin baute der Papa für sie ein Pferd aus Holz. Die dazugehörigen Materialien fanden wir in unserem Toom Baumarkt in Schwerin.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Das Besondere an unserer Idee ist wohl, dass sie komplett ohne Anleitung, sondern lediglich aus dem Bauch heraus des Papas erfolgte!!! Eine grosse Herausforderung war wohl der Kopf. Wir hatten gar keine Idee so etwas anzufertigen. Wir schnappten uns eine große Pappe und malten und malten. Nach langen Versuchen war der Kopf nun endlich Baureif und unsere Tochter überglücklich.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.