Holzpferd

Kundenidee
Thema:
Holz, Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Holzbretter, Schleifpapier, Schrauben

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Den Wunsch nach einem Holzpferd hatte meine Tochter schon lange. Da ja zZt. ein Kontaktverbot besteht und mit Freunden nicht gespielt werden darf,haben wir die Zeit genutzt und den Wunsch in die Realität umgesetzt. Sägearbeiten wurden zusammen ausgeführt.Schleifen von Holz hat meine Tochter selbstständig erledigt. Mit Hilfe meiner Schwester haben wir das Holzpferd zusammengeschraubt. (Frauenpower) Leider war es mir nicht möglich weitere Bilder hochzuladen.(Dateigröße über 2MB)

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ein zweites Holzpferd wäre nicht schlecht

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen