Holzpferd für Kinder

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Multiplex Platten,

- Rahmen Fichte/Tanne gehobelt,

- Schlossschrauben,

- Senkkopfschrauben,

- Scharniere,

- Magnetschnapper,

- Jutekordel

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Der Geburtstag meiner Tochter stand in nächster Zeit an. Bei einem Besuch beim örtlichen toom Baumarkt hatte ich bereits vor einiger Zeit eine Anleitung von der Kreativwerkstatt für das Kinderpferd „Großer Onkel“ mitgenommen. Da mir das Pferd auch aufgrund der Optik, Größe und des Stauraums gefällt, beschloss ich das Pferd nachzubauen mit ein paar Änderungen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich sollte gewinnen, da das Holzpferd wirklich wunderschön geworden ist. Zudem habe ich durch den Nachbau gezeigt, dass ein Nachbau durch die Anleitung wirklich nicht schwer ist. Damit kann man definitiv jedes Mädchen begeistern und überraschen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.