Hopp hopp hopp

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Sperrholz,

- Rundholz als Griff

- Acrylfarbe,

- Holzstiel,

- Eisenrohr und Schrauben als Verbindungsstück

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Unsere Tochter nahm immer einen Besen und sagte, das seie ihr Pferd und ritt damit über die Wiese. Fantasie zu haben ist ja etwas Tolles, doch ihr ein echtes Steckenpferd zu bauen, sollte sie noch glücklicher machen. Das es aus Holz sein wird, stand auch schnell fest, denn das ist robust. Nur an der Halterung zwischen Kopf und Stange musste etwas getüftelt werden, damit diese auch auf längere Zeit gesehen hält.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Gewinnen wäre schön, doch wenn nicht ist es auch nicht schlimm, denn es macht uns immer wieder Freude, mit selbst gebauten Dingen unserer Tochter ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.