Hubi-Sandkasten

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Hubi-Sandkasten
  • Hubi-Sandkasten
Gewinner

Nachgefragt …

Material

Leisten, Dielen, Bretter in verschiedenen Längen, laut Materialliste der Selbstbauanleitung von toom, sowie Farbe und Holzschutzlasur und Spielkastensand

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Der Opa von unserem Sohn wollte seinem Enkel zum ersten Geburtstag einen Sandkasten bauen. Es sollte aber kein gewöhnlicher Sandkasten werden, so habe ich im Internet nach Anleitungen gesucht und habe bei toom die Selbstbauanleitung für die Hubi-Spielinsel gefunden. Schnell war klar, dass das der perfekte Sandkasten ist und gebaut wird.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Der Opa hat so viel Herzblut, Freude und Genauigkeit in den Bau des Hubi-Sandkasten gesteckt, dass er es verdient hätte zu gewinnen. Unser Sohn spielt sehr gerne in dem Sandkasten und die Nachbarkinder sind oft seine "Passagiere". Der Opa und sein Enkel haben sehr viel Freude mit dem "Hubi".

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.