Hühnerparadies

Kundenidee
Thema:
Papier/Pappe, Holz, Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Sichtschutzwände,

- Einschlaghülsen,

- Holzpfosten 7x7cm,

- div.Schrauben,

- Türschaniere,

- Türriegel,

- verschiedene Farben,

- Pflanzringe, um das Haus hochzustellen,

- Waschbetonplatten,

- Maschendrahtzaun,

- Pflanzenschutznetz,

- Krampen zum Befestigen der Netze

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir als Familie hatten schon immer den Traum von eigenen Hühnern und haben ihn nie umgesetzt. Die aktuelle weltweite Situation hat neben dem stay@home auch gezeigt, wie wichtig regionale Produkte sind und somit wurde ein lang ersehntes Projekt in Angriff genommen. Der Hühnerstall wurde von den Kindern und meiner Frau in stundenlanger Arbeit abgeschliffen und Neu gestrichen. Mein Part war es die Sichtschutzwände zu setzen und das Gehege zu bauen. Wie es im Leben so ist, wurde der Maschendrahtzaun am Mittag des Tages geliefert an denen auch unsere Hühner beim Händler Abholbereit waren. Somit gab es den Tag noch einen richtigen Endspurt. Was soll ich schreiben, natürlich haben wir es noch geschafft.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir würden uns über den Gewinn freuen, da wir in ein nachhaltiges Projekt investiert haben, welches uns hoffentlich lange erfreuen wird. Außerdem möchte doch unser toom Markt hier vor Ort weitere Materialen an uns verkaufen ????

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen