Hühnerstall

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Vor allem schönen Lärchenbretter für die Verkleidung aber auch Kiefernbretter!

Desweiteren wurden zig Schrauben verwendet, sowie Styropor und OSB Platten zur Dämmung!

Stromkabel wurde ebenfalls verlegt!

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir planen schon seit langem, uns Hühner anzuschaffen! Sie sollen aber nicht als reine Nutztiere fungieren, sondern Teil der Familie sein, die ein schönes Zuhause mit genug Auslauf und viel Grün um sich herum haben!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Unser Projekt benötigt viel Liebe zum Detail und soll perfekt auf die Hühner abgestimmt sein! Wir haben kreativ einen alten Holzverschlag zu einem schönen Hühnerstall umgebaut!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.