Hühnerstall im Garten

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Holz, Schrauben, Farbe,

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Die Ideen habe ich mir bei anderen Hühnerbesitzern und im Internet geholt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Meine vier Mädchen wünschten sich schon lange einen eigenen Hühnerstall im Garten. Für jedes der Kinder, für meine Frau und mich soll jeweils ein Huhn angeschafft werden, damit wir immer frische Eier haben. Regionale Produkte sind in unserem Stellenwert stark gestiergen, wir möchten auch einen Beitrag leisten und uns mit Eiern selber versorgen. Den Hühner wird es bei uns sehr gut gehen, die werden bestimmt sehr umsorgt :)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.