Hütten Erweiterung aus Paletten

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- ca. 16 Paletten in den Maßen 1,20m * 1,20m (davon 6 für die Wand, den Rest zum Verschalen)

- 2 x 9*9 Balken,

- ca. 120 Schrauben in verschiedenen Längen,

- Vier alte Fenster

- Als Dämmung hatte ich noch Styropor

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte eine schöne, ausgefallene Gartenhütte haben. Und da ich günstig an Paletten kam, hatte ich schnell die Idee, es aus Paletten zu machen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Eigentlich ist es mir nicht wichtig, zu gewinnen, ich möchte nur mein Können zeigen und eventuell zum Nachbauen animieren. Man soll sich nicht zurückziehen, und sagen "Ich schaffe oder kann das nicht". Einfach versuchen und in den meisten Fällen geht es besser, als man denkt!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.