Hunde-Kram

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Hunde-Kram
  • Hunde-Kram

Nachgefragt …

Material

Alle Hunde Kram Sachen sind aus Vollholz gefertigt, sowie geleimt und nagellos. Ecken und Kanten sind gerundet. Die Futterbänke sind zerlegbar und können im Auto mit genommen werden. Farben sind ungiftig.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Durch unseren Foxterrier, er hat beim Fressen im alten Futternapf auf dem Fussboden stehend fast eine Magendrehung zugezogen .Auf Anraten des Tierarztes sollten wir seinen Napf hochstellen. So entstand die Idee der Futterbänke. Unsere Freund wollten nun auch so eine Bank haben, deshalb die verschiedenen Modelle.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil die Hunde-Kram Sachen wirklich gut für Hund und Mensch und auch Hingicker in der Wohnung sind. Durch die speziell für jeden Hund angepasste Höhe der Futterbank, werden sowohl die Gelenke , als auch die Wirbelsäule der Hunde entlastet.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.