Hundebett

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Hundebett
  • Hundebett

Nachgefragt …

Material

MDF 16 mm,Holzdübel,weisser Lack,Grundierung,schwarzer Lack,Klebefolie,3 mm MDF,Zierleiste,Chromsprühlack,Schrauben

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir wollten zu unserem eigenen Bett ein passendes für unseren Hund haben. Und deshalb haben wir es nachgebaut passend für die schon vorhandene Hundematratze

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil es ein schöner Nachbau von unserem Originalbett ist und nun einfach wunderbar in den Raum passt. Und das ganze komplett macht. Ausserdem fühlt sich unser Hund nun richtig wohl und springt nicht mehr in unser Bett hinein.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.