Hundebett

Kundenidee
Thema:
Holz, Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Palette, Hochbeetaufsatz für Paletten, Schwerlasträder, Winkel, Vierkantpfosten, Dachlatten, Wellplatten aus Kunststoff, Schrauben und Holzfarben —> alles natürlich aus unserem Toom Baumarkt Genthin

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte ein Hundebett, was nicht jeder hat. Es sollte was besonderes sein! Da unser Hund immer in unserer Nähe sein möchte, sollte es auch noch beweglich sein.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich habe es als Frau zusammen mit unserem 10 jährigen Sohn allein gebaut. Wir sind unendlich stolz auf das Hundebett und mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Unsere Paula liebt ihr neues Bett.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen