Hundehütte

Kundenidee
Thema:
Holz, Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Kanthölzer,

- Terrassendielen,

- Beton,

- Hackschnitzel

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da unser kleiner Labrador (9 Monate) sehr gerne im Garten mit unseren Töchtern spielt, kamen die zwei auf die Idee, eine Hundehütte für ihn zu bauen. Das ist das Ergebnis :-)

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Hundehütte wurde von mir und meinen zwei Töchtern gebaut. Die zwei hatten sehr gute Ideen und viel Spaß beim Bauen. Sie freuen sich jetzt schon auf das nächste Projekt. Das würden wir natürlich direkt mit dem Gutschein starten.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen