Hundehütte mit Spielhaus und Rutsche

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Hundehütte mit Spielhaus und Rutsche
  • Hundehütte mit Spielhaus und Rutsche

Nachgefragt …

Material

Kanthölzer

Pflastersteine

Putz- und Maurermörtel

Rindenmulch

Rankgitter als Zaun

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Mein Kind spielt gern in dem Spielhaus auf ihrem Lieblingsspielplatz Dabei kam ich auf die Idee, eine Hütte für unseren Hund in Kombination mit einem Spielhaus für meine Tochter zu bauen

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Man musste erst eine Hundehütte in den Hang bauen, worauf das Spielhaus gesezt wurde. Die schwierigkeit dabei war, das man einen sicheren Aufgang in das Spielhaus und zur Rutsche bauen musste. Ein festes Podest für die Rutsche musste dann noch in den Hang gesetzt werden.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.