Hundehütte "Villa PACCO"

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Hundehütte  "Villa PACCO"
  • Hundehütte  "Villa PACCO"

Nachgefragt …

Material

unzählige Douglasienbretter, Douglasien Unterkonstruktionshölzer, Lasuren, verschiedene Schrauben + Nägel, Edelstahlwinkel, Scharniere für das klappbare Dach, Öse+ Wirbelhaken zum Anhängen, Dachschindeln(grün) + Dachpappe (schwarz), Futternäpfe, Styropor für die Dämmung, Nut und Federbretter für die Innenraumauskleidung

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

weil mein Hund einen passenden Liegeplatz auf der Terrasse suchte....

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich meine Idee, die im Kopf geisterte, als Frau ganz alleine umgesetzt habe ! Ich habe keine Schreinerausbildung, oder sonst dergleichen!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.