Ich bau eine Sandburg....

Kundenidee
Thema:
Holz, Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Holzlasur, reißfeste Folie, Dachlatten

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Tochter wollte neue Spielmöglichkeiten im Garten, also habe ich den alten Sandkasten abgeschmirgelt, mit Holzpflege gestrichen und ein neues, wasserdichtes "Dach" draufgemacht. Jetzt muss er noch gestrichen werden und neuer Sand eingefüllt werden.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich bin absolut unerfahren bei solchen Handwerkerprojekten und ich finde es ist echt gut geworden für mich als Laie und ich habe den Gewinn verdient.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen