Küchentresen aus Naturstamm

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Naturstamm aus dem Wald,

- einfaches Holzregal,

- Arbeitsplatte 

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich bin im Wald spazieren gegangen und hatte die Idee, einen Naturholzstamm in meiner Küche zu integrieren. Daraufhin Habe ich einen Küchentresen gebaut mit viel Stauraum für Töpfe und Pfannen. Der Naturholzstamm dient jetzt für Kochutensilien, was sehr praktisch ist. Es hat außer ein wenig Zeit und Kreativität meinerseits, nicht viel Geld gekostet. Für ein paar schöne Flaschen Wein ist auch genug Platz vorhanden.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich eine kostengünstige und kreative Idee zur Umgestaltung einer Küche anbiete, welche nicht viel Geld kostet und von Jedermann einfach nachzubauen ist. So etwas hat nicht Jeder.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.