"Ich und mein Holz..."

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Holz, Nägel und Schrauben

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Im Zuge der Sanierung unseres gemeinsamen Häuschens, mussten komplett alte Bodendielen entfernt und durch neue Echtholzdielen ersetzt werden. Dadurch haben wir viel Feuerholz, welches aber leider keinen eigenen Platz im Garten hatte. Die Idee, einen Holzunterstand aus dem besagten Holz zu bauen lag daher nah. Nun freuen wir uns, das Holz zurecht zu sägen und unterzubringen, um viele Feuer hen machen zu können und hoffentlich bald nach Corona auch wieder Freunde einzuladen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil durch #Kreativzeit noch mehr Selbermachprojekte umgesetzt werden können..

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.