Ich will was bauen und brauche Bretter!

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Bodendielen Kiefer

Konstruktionsholz

Mörtelkasten 90 l

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte für meine Gemüsepflanzen ein Hochbeet aus Paletten bauen. Mein Sohn (13 Jahre) kam und sagte, er möchte Bretter um mir ein Hochbeet für meine Blumen zu bauen. Einen Plan hatte er nicht, aber eine Vorstellung wie es werden soll!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Besonders? Besonders ausgefallen ist die Idee sicher nicht, aber "spontan" Bretter besorgen (in den Osterferien in den Baumarkt) und sie dann direkt verarbeiten, das fand ich besonders. Eine spontane tolle Idee von meinem Sohn!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.