Idyllischer Vorstadtgarten

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material
  • 4x WPC XL Trennwände mit 7 Pfosten in Silbergrau von Traumgarten
  • 2,4 Kubikmeter Komposterde vom Landschaftsgärtner
  • knapp 50 Pflanzen groß und klein
  • Smart Control Bewässerungsset mit Sensor, Gateway und Water Control von GARDENA
  • knapp 50 Meter Bewässerungsschläuche von GARDENA unterirdisch verlegt
  • 10 m² Rollrasen
Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Coronazeit ist auch Kreativzeit! Wir könnten leider nicht in den Osterurlaub fahren und haben dann unseren Kleingarten komplett neu gestaltet! Angefangen hat es im Gartencenter mit ein paar Pflanzen, dann wurde schnell klar, dass der Sandboden gegen Komposterde ausgetauscht werden muss. Und schließlich sollten Trennwände von Traumgarten zu den Nachbarn gestellt werden. Hierfür hatten wir aber Profis beauftragt, da das Fundament betoniert werden musste - zwei Wochen Ferienzeit und Arbeit, die sich gelohnt haben!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil wir zeigen wollen, dass auch ein kleiner Garten seine Mühen Wert is und man sich auch hier ein Idyll schaffen kann. Und weil uns noch ein Gartenhäuschen fehlt .... ;-)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen