Idyllisches Baumhaus für die Kids

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Holz, Schrauben, Dachpappe... Plexiglas für die Fenster, Balken...

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Durch die nicht ganz freiwillig Kreativzeit... Sind wir auf ein Traum-Baumhaus für unser Kind gekommen... Jetzt war Zeit und die Idee da! Keine Kita aber Zeit einen Platz in der Natur für uns zu schaffen... Auch wir als Eltern nehmen gerne eine kleine Auszeit.... Mit Herz und Kreativität erschaffen ???? Inspirationen aus dem Netz wurden genutzt... und umgesetzt... Jetzt ein Platz für Abenteurer und Genießer...

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Da es noch nicht ganz fertig... ist kann der Gewinn sofort zum Ausbau und Perfektion genutzt werden... Wir wollen ein naturnahes Erlebnis schaffen... Mit Baustoffen aus Holz und Ideen der Kinder...

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.