Im Vorraum ein Gäste WC

Kundenidee
Thema:
Holz, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Vierkanthölzer, Holz zum Vertäfeln, Winkelleisten, Farbe, Silikon, MalerAcryl, verschiedene Möbel zweckentfremdet und umgebaut.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich brauchte ein WC in meinem Ferienhaus ohne fliessend Wasser oder Abwasser. Platz fand ich im Anbau des Vorraums. Die Toilette ist ein Camping WC, welches ich als BIO Toilette nutze (abstreuen mit Hamsterstreu). Aus dem Wasserhahn kommt Wasser aus einem Kanister, der hinter der Wand im Schrank steht. Ablauf ist in einen weiteren Kanister, der im Unterschrank versteckt ist. Noch ein bischen Deko und voila', meine Toilette ist gebrauchsfertig, und das ohne Chemie oder lästigem entsorgen des WC-Inhalts. Es riecht nicht und kann einfach auf den Kompost.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich brauchte in einem Ferienhaus ohne fliessendem Wasser oder Abwasser ein anständiges WC, da ich Camping WCs einfach ekelig finde. Dann kommt das Entsorgen der Fäkalien hinzu. Ich habe den Raum selber entworfen und gebaut. Ich habe kein fies riechendes Camping WC, keine Chemie. Der kleine Raum ist chic und jeder findet mein WC toll.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen