Individuelle Holzschilder

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Individuelle Holzschilder
  • Individuelle Holzschilder

Nachgefragt …

Material

Benötigte Utensilien:

Holz, Schleifpapier, Acrylfarbe und natürlich die persönliche Schutzausrüstung.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich war zu einer Feier eingeladen und wollten kein 0/8/15 Geschenk mitbringen. Es sollte etwas selbstgemachtes werden. Daher experimentierte ich an einem Samstag mit Schleifpapier, Holz und Farbe. An diesem Vormittag entstand das erste Holzschild.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich möchte gern weitere Techniken ausprobieren, erlernen und weitere Materialen testen. Da toom eine große Auswahl an den unterschiedlichsten Materialen hat, wäre der Gewinn eine super Gelegenheit dafür.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.