Individuelle Kommode

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Holzlatten,

- Lasierung in verschiedenen Farben,

- Montagekleber,

- Klebefolie in Kupfer

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich war auf der Suche nach etwas besonderem für mein Wohnzimmer und hatte noch eine alte Ikea Kommode. Durch Zufall bin ich in einem YouTube Video auf eine Garderobe in ähnlichen Design gestoßen. Da wusste ich - so ähnlich soll meine Kommode aussehen. Inspiriert von der Garderobe habe ich dann aus einer Standard Kommode mein persönliches Highlight gemacht

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Aus Alt macht neu - und außergewöhnlich noch dazu. Aus einer Standard Kommode habe ich mit relativ wenig Mitteln einen echten Hingucker gemacht.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.