Insektenhaus

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Insektenhaus
  • Insektenhaus

Nachgefragt …

Material

Keine Materialliste vorhanden

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich bin auf dem Land aufgewachsen. In der Großstadt vermisse ich die Geräusche der Tiere. In unserem Garten hinterm Mietshaus wollte ich Insekten ein neues Zuhause bieten. Auch für die Stadtkinder eine schöne Idee um Insekten zu beobachten.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Diese Idee ist nicht einzigartig aber mit viel Mühe und Zeit von uns zusammengebaut. Die Kids hatten eine Menge Spass und sitzen so manchen Nachmittag davor und sind erstaunt, was es für Insekten gibt. Fast alle Materialien gibt es bei toom. Als nächstes ist ein Vogelhaus für den Winter geplant.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.