Insektenhotel

Kundenidee
Thema:
Holz, Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Paletten,

- alte Tontöpfe,

- Holz,

- Ziegelsteine,

- Stroh,

- Bieberschwänze,

- Schindeln,

- leere Schneckenhäuser,

- Tannenzapfen,

- Moos,

- ein paar Schrauben 

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Schon immer fühlt sich unsere Familie eng mit Tieren jeglicher Art verbunden. Nach dem Kauf eines großen Grundstücks mit Haus, wollten wir etwas Sinnvolles mit unserem Eigentum anfangen. Insektenarten sind bedrohte Tiere. Gern möchten wir sie mit unserem Insektenhotel einladen, sich bei uns wohl zu fühlen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir haben aus alten Sachen, die entweder noch im Keller lagen oder beinahe entsorgt worden sind, eine wunderbare Möglichkeit geschaffen, den Erhalt besonderer Tierarten zu unterstützen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen