Inspirations Ecke

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Die Möbel hatten ich ja noch und der Schirm Krieg auch schon da. Die vier Eckgitter hatten ich noch von einem alten Pavillon beeinflusst.

Angenommen habe ich gehört:

Weiße Wetterschutzfarbe

Dunkelgraue Holzlasur

30 Terassendielen

36 Betonplatten 30 mal 30

Edelstalschrauben

Konstruktionsholz

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Eigentlich fing es damit an das meine Frau die alten Gartenmöbel nicht wegschmeißen wollte. Also bin ich auf die Idee gekommen die Möbel mit weißer Wetterschutzfarbe zu streichen und auf die Wiese zu stellen. Aber nur auf die Wiese ist nicht so gut und es ist auch etwas blöd mit dem Rasenmäher. Also dachte ich mir, bau noch schnell ein Plataue.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich habe aus über zehn Jahre alten Möbeln etwas neues und frisches gemacht. Und zusätzlich gleich die passende Bühne hergerichtet.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen