Integrierter Campingtisch + Gläserhalter

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Integrierter Campingtisch + Gläserhalter
  • Integrierter Campingtisch + Gläserhalter

Nachgefragt …

Material

Sperrholz Buche 4mm/6mm

Leim

Schrauben

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir haben ein Wohnmobil in dem kein Platz für einen Campingtisch ist. Die beste Stelle ist direkt neben dem Eingang, der ist aber nur 7cm tief und 55 cm breit. Es ist schwer einen Tisch zu finden der genau da rein passt und nebenbei auch noch genug Platz bietet und einem auch noch gefällt - also haben wir selber einen gebaut. Das Highlight sind die seitlich angebrachten Gläserhalter. So ist mehr Platz auf dem Tisch und es fällt so schnell nichts um. Weiterhin passt er genau in den Eingangsbereich ohne ihn enger zu machen und er wurde optisch angepasst (Bild 3).

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wieder mal ein Problem aus der Welt geschafft, der Tisch passt in Eingangsbereich und hat komplett ausgezogen 1,40m Länge - er besteht nur aus dünnen Material - die Beine wurden zum Beispiel in 3 Lagen zusammengeleimt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen