Ja-na,Bar? Und Regale!

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

2 Paletten

2 große Massivholzbretter Douglasie unbesäumt

Holzschrauben

Nägel

verschiedene Winkel

Holzlasur

Wasserschutzlack für Holz

Stichsäge

Holzsäge

Schleifpapier

Lichterketten

Metalldübel und Schrauben für die Wandregale

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich habe beim Einzug in unsere Wohnung bereits von einer eigenen Barecke geträumt, da immer mehr Leute mit Paletten arbeiten habe ich mir gedacht ich kaufe 2Paletten und etwas Echtholz und dazu noch eine Stichsäge, Holzlasur und außerdem Wasserfesten Lack. Dazu kamen noch Winkel, Schrauben und Lichterketten. Erst überlegte ich mir, wie ich in die Ecke reinkommen könnte und dann auch wie sie von innen mit Resten aus den Zuschnitten auch noch zur Aufbewahrung von Flaschen genutzt werden könnte. Dann nutzte ich noch ein paar weitere Reste um ein Hängeregal vorzubereiten welches allerdings noch nicht hängt. Dazu kamen dann weitere kleinere Regale aus den Resten welche ich im Wohn- & Schlafzimmer angebracht habe. Draußen auf dem Balkon soll dann auch noch eine Sitzecke entstehen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Gewonnen sollte ich/WIR, weil wir nie viel mit bauen oder sonstigem zu tun hatten. Durch die Zeit die wir jetzt hatten haben wir unser Baugeschick entdeckt, außerdem konnten wir so unsere Tiefen in dieser Zeit überstehen. Neben all diesen Dingen mit Corona wurde mein Freund auch noch krank und musste notoperiert werden, um ihm eine Freude zu machen und auch zu zeigen was Frauen allein so auf die Beine stellen können habe ich viele Tage und Nächte mit der Arbeit neben dem Homeoffice verbracht. Außerdem habe ich gleichzeitig Reparaturen an Waschmaschine und co durchführen müssen und nebenbei aus unserem Balkon eine kleine Wohlfühloase mit vielen Pflanzen gemacht. Das Geld könnten wir super für unsere Sitzecke aus Paletten gebrauchen und dann im Sommer genießen was wir alles geschafft haben. Außerdem möchte ich anderen Inspirationen mitgeben und den Mut diese Ideen umzusetzen!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.