Japanischer Pavillon - Mülldach und Bar

Kundenidee
Thema:
Holz, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Holz, OSB-Platten, Dachpappe, Bitumen-Kleber, Aluleisten als Abschluss, Schrauben, Farbe.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich habe nach einem formschönen Dach für unsere Mülltonnen gesucht und bin auf die Idee eines japanischen Daches gekommen mit einer 45-Grad-Schräge im Zentrum und 8-Grad-Seite an der Seite. So wird der Müllplatz zum Hingucker. Und bei einer Gartenparty wird aus der Abstellecke die Bar!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Idee ist eine schöne Mischung aus einfacher Funktion und schöner, schlichter Form. Bei der Umsetzung war der Zuschnitt der schrägen Halterungsbalken und Holzplatten eine größere und zeitlich aufwändigere Herausforderung als gedacht, hat aber sehr viel Spaß gemacht.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen