Jeder braucht eine Bar!

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Zollstock, Bleistift und Papier,

- Spannholzplatten,

- Tapete und Kleister,

- Ganz viele Schrauben,

- Arbeitsplatte,

- Säge zum Zuschneiden,

- ...und viel Geduld

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir haben 2019 ein Haus gekauft und wie bereits im Titel erwähnt, jeder braucht eine Bar... sicherlich könnte man auch eine fertige Bar kaufen oder bauen lassen, aber das stand nicht zur Debatte. Immerhin sind wir ja nicht Rockefeller. Da wir sehr gerne und oft Besuch empfangen (natürlich noch vor Corona-Zeiten und hoffentlich bald wieder), verbringen wir unsere Abende am liebsten an unserer selbstgebauten Bar. Inspirationen fanden wir viele im Internet, aber wir hatten natürlich auch unsere eigenen Ideen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich denke, wir sollten gewinnen, da wir ein junges Pärchen sind, das noch viele weitere Projekte im Haus und im Garten vor hat und auch fertigstellen muss. Da würde uns so eine kleine Finanzspritze sehr gut tun.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.