Kabeltrommel zum Tisch umgebaut

Kundenidee
Thema:
Holz, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Schleifpapier,

Farbe,

Kreidefarbe,

Lack,

Moosgummi,

Stempel,

Holz

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich habe im Hafen diese alle Kabeltrommel für Schiffe entdeckt und fand sie einfach gut! Dann habe ich angefangen und geschaut was sie mir sagen möchte, was sie werden möchte. ich habe auch noch ein Bild, wie sie vorher aussah, nach langer Zeit draußen. Unter dem Tisch (upgegraded mit Sprüchen auf Platt) sind tischbeine im X-Design aus Eisen befestigt. Das zweite Projekt waren alte Bilderrahmen mit Messigrand, die viele Jahre in einer alten Scheune standen und gewartet haben, in neuem Glanz zu erstrahlen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Meine Idee trifft den Zeitgeist und motiviert dazu, einfach anzufangen!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen