Kaffeebar

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Kaffeebar
  • Kaffeebar
Gewinner

Nachgefragt …

Material

Spanplatte weiss 16/19mm, Schrauben, Klebefolie Lila, Wandtattoo Kaffee, LED STRIPES, Klebefolie Wenge, Stahlrohr für Kapselhalter, 4 kleine Abstandshalter für Baraufleger, 6 Holzkisten Rustikal, 4 Laufrollen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Freundin und ich trinken leidenschaftlich Kaffee eines bestimmten Herstellers, weil wir auch alle Acceessoires dieser Marke besitzen, dachten wir, können wir es mal praktisch und gestalterisch präsentieren, so entstand die Idee unserer Kaffeebar, nun hieß es sie nur noch um zu setzen, dies geschah innerhalb zwei Wochen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Idee könnte gewinnen, weil sie es selbst schafft kleine Morgenmuffelchen in gute Laune zu versetzen, weil sie gestalterisch gut in den Raum passt und sie gut nachbaubar ist. Um uns und Toom rechtlich abzusichern, haben wir die Kaffeemarke die wir an die Bar angebracht haben für die Bilder unkenntlich gemacht.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.