Kaffeetisch für besondere Momente

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

4 weiße Europaletten, 1 weiße Fußzeile, 1 Küchenplatte, 1 weißes Brett, 3 Schrauben und 1 Winkel.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

In mir schlummerte schon immer die Idee ein Projekt mit Europaletten umzusetzen. Unsere neue Siebträger Maschine schrie dann förmlich nach einem besonderen Ort und so entstand diese einzigartige Kaffee Ecke.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich sollte gewinnen, da das Projekt komplett selbst ausgedacht ist und mit gerade mal 3 Schrauben auskommt. Alles an diesem Projekt ist geklemmt und das finde ich für einen Laien sehr sehr gut. Darum halte ich es für einen guten Grund zu gewinnen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.