Kaminumgestaltung

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Rigips,

- Spachtelmasse,

- Fassadenfarbe,

- Abtönfarbe,

- Wohnfarbe in Anthrazit,

- Schrauben,

- Regalbretter in Betonoptik,

- Acryl,

- Kaminfarbe

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Bei dem Umbau unseres Hauses wollte ich den Kamin aus den 80er Jahren erhalten. Daher habe ich ihn modern gestaltet. Mit Rigips, Spachtelmasse..... Alles vom toom Baumarkt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Um weitere Heimwerkerprojekte zu realisieren. Wir wollen gerne unser Schlafzimmer umgestalten. Eine Rigibs Vorbauwand mit indirekter Beleuchtung und auf der anderen Seite eine skandinavische Vertäfelung. Anstelle von Nachttischlampen hätten wir gerne zwei Pendelleuchten rechts und links vom Bett.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.