Kanada Flagge

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Sperrholz

Wandfarben

Ölfarben

LED Lichtband

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Die Idee zu diesen Wandbild hatte ich selber . Da meine Küchenwand 4 m lang ist wollte ich etwas das die Wand bis zur Hälfte ausfüllt, aber nicht zu überladen wirkt. Da Kanada diese Jahr eigentlich mein Urlaubsziel war, ich aber auf Grund der Korona Pandemie davon ausgehe das ich diese Jahr nicht reisen darf, habe ich mir gedacht mir ein Stück Kanada nach Haus zu holen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Farbgestaltung des Ahornblattes war eine große Herausfoderung für mich da es kein einheitlicher Farbton ist. Erschwerend kam dazu das die Hintergrundbeleuchtung mir einem LED Lichtband erzeugt wird. Das Verbergen des Netzteiles konnte ich nur durch ein Loch in der Wand lösen, zusätzlich mußte ich für die Stromversorgung eine Stromleitung verlegen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen