Kaninchen Stall

Kundenidee
Thema:
Holz, Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Holz, Latten, Balken, Nägel Draht, teerpappe, schaniere, schloss + Halterung und Holzfarbe

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir hatten unsere Kaninchen vorher in Käfigen mit Kunststoff wanne. Die waren auch viel zu klein und da die 2 auf dem Bild auch draussen leben sollen haben wir eine wetterbeständige Stallungen gebaut.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Es so zu bauen das es aussieht wie gekauft aber man selbst weiß was für Arbeit man rein gesteckt hat. Es sollte perfekt für die 2 neuen Familienmitglieder sein und weil wir mit dem Gutschein dann das freigehege für die 2 bauen würden damit sie auch schön grasen und noch mehr Freiraum haben.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen