Kaninchen-Traumvilla

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Kaninchen-Traumvilla
  • Kaninchen-Traumvilla

Nachgefragt …

Material

3 Packungen Profilholz, 20 Meter Gitter, 20 Profi Dachlatten, Dämmwolle, Vierkant hölzer, Schadstoffgeprüfter Lack in weiss und rot, Tackerklemmen, Schrauben, Nägel, Winkelabschlussleisten

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Unsere Tochter wünschte sich Hasen. Da wir sehr um artgerechte Haltung bemüht sind, entsprach kein käuflich zu erwerbender Stall unseren Vorstellungen. Also bauten wir unsere Kaninchentraumvilla.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir lieben es uns mit unseren beiden Kindern in der Natur aufzuhalten und unsere Ideen umzusetzen. Als nächstes würden wir unserem 8-jährigen Sohn den Traum vom selbstgebauten Stelzenhaus verwirklichen, wo er sein Experimentenlabor haben möchte. Der Gewinn würde uns einen grossen Schritt nach vorne bringen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.