Kaninchenhaus

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Holz,

- Schrauben,

- Winkel,

- Doppelstegplatten,

- Regenrinne,

- Blech (Rückwand und Verkleidung vorne),

- Draht,

- Tackernadeln,

- Fliegengitter,

- Rasenkantensteine,

- Natursteine (Boden),

- Fugmaterial,

- Markisenstoff und bestimmt noch weitere Dinge, die mir auf die Schnelle nicht einfallen 😁

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Individuell geplantes Kaninchenhaus mit Empore innen. Sollte Mardersicher (und gegen andere Raubtiere) sein, begehbar und Platz zum Laufen für unsere 2 Racker bieten.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Demnächst muss das komplette Häuschen mit umziehen und meine Konstruktion sollte an einem neuen Ort hoffentlich auch passen bzw. daran angepasst werden.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.