Kaninchenhaus mit Freilauf

Kundenidee
Thema:
Holz, Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Holz, Gitter

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir wollten dass unsere Kaninchen rumtoben und unsere Kinder mit Ihnen viel Zeit verbringen können, haben wir großes Haus mit großem Freilauf gebaut. Die Kinder haben genug Platz um sich um die Kaninchen zu kümmern, um zu streicheln zu futtern, zu kämmen, ihnen etwas beizubringen. Die Kaninchen lieben ihren neuen Haus. Es hat uns sehr spaß gemacht beim bauen, wir wollten sehen wie die Kaninchen toben und sich wohl fühlen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil es war nicht leicht es zu bauen, Man kann die Tür von Kaninchen mit einem Seil von draußen öffnen und schließen. Für Kinder sehr gut geiegnet. Die andere Tür vom Haus kann man ganz nach unten klappen und gut sauber machen. Die Treppe sieht auch cool aus. Es war nicht leicht, aber wir haben es geschafft und es hat sich gelohnt. Wir haben alles selber gebaut geplant. An meine Idee ist die Tür besonders vom Haus. Die Kaninchen haben innen und draußen sehr viel Platz zu toben.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen