Kaninchenpalast

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Kaninchenpalast
  • Kaninchenpalast

Nachgefragt …

Material

USB-Platten, Terassendielen (Douglasie), Konstruktionsholzlatten, Styroporplatten, Dachschweißbahn, Zierleisten, Schrauben, Scharniere, Drahtgeflecht, Buntlack (alles bei Toom in Warendorf gekauft)

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Handelsübliche Ställe haben uns nicht gefallen. Häufig waren sie zu klein und waren meist nicht isoliert. Meine Frau und meine Tochter hatten Sorge, dass die Kaninchen im Winter frieren, weshalb ich unseren Stall geräumig und doppelwandig mit Vollisolierung gebaut habe.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Unser dreistöckiger Palast bietet jeglichen Luxus für ein traumhaftes Kaninchenleben. Als Highlight baute ich noch einen begehbaren Leuchtturm, mit Beleuchtung und Buddelhöhle im Boden.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.