Kaninchenstall aus Restmaterial

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Palettenholz, Volierendraht, Dachlatten, Bitumenschindeln, Kunststoffpaneele, Schrauben, Farbe.....

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da nach unserem Hausbau noch jede Menge Restholz in Form von alten Paletten, Dachletten, aber auch noch Bitumenschindeln etc. übrig waren und sich unsere Kinder Kaninchen wünschten, habe ich gemeinsam mit den Kindern einen Kaninchenstall mit Auslauf selbst gebaut. Es war mir wichtig, dass die Kinder von Anfang an dabei waren, weil sie so direkt lernen sollten Verantwortung für die Tiere zu übernehmen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Das Projekt wurde ausschließlich aus Restmaterial hergestellt (Lediglich der Volierendraht wurde zugekauft) und von Anfang bis Ende gemeinsam mit meinen Kindern gestemmt. Vor allem die Kinder sollten mit dem Gewinn belohnt werden, damit ich damit weitere tolle Sachen für sie bauen kann.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.