Kaninchenstall Luxus-chalet

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Siebdruckplatten,

- Holz,

- Edelstahlgitter,

- Schrauben,

- Schaniere,

- Schloss,

- Kleister,

- Handkreissäge

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir sind auf diese Idee gekommen, weil unsere Töchter 2 Kaninchen bekommen haben (Schnuffi und Lilli) und der alte Stall relativ schnell zu klein wurde. Als dann auf einmal Waschbären im Garten waren, mussten wir einen waschbärsicheren Kaninchenstall bauen. Daraus ist ein Luxus-Chalet für unsere süßen Kaninchen entstanden. Mit Fenster aus Plexiglas, Edelstahlgitter und 3 Etagen für viel Platz zum Toben.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil wir eine Anregung für größere Kaninchenställe geben wollen, die wir so weder im Handel, noch online entdecken konnten. Und vor allem er ist waschbär- und marder-sicher.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.